0 Gedanken zu „DO // 04.02. // Fabrik // Frankfurt“

  1. Ab sofort habt ihr einen neuen Fan 🙂
    Eine Schande fast, dass am 24.1. das Kölner Senftöpfchen nicht ganz ausverkauft war, vielleicht waren die Kölner zu sehr mit ihrem Karneval beschäftigt um diese Perle zu finden?!
    In Zeiten des inflationären Möchtegern-Stars und Sternchen-Auftauchens in egozentrisch ausgerichteten TV-Shows mögen es wahre Künstler, die ihre Stimme und Instrumente tatsächlich nicht nur perfekt beherrschen, sondern noch viel mehr als nur Noten damit transportieren können, deutlich schwerer haben als in früheren Zeiten, aber ich verstehe nicht ganz, weshalb diese Gruppe noch nicht mehr Ruhm genießt. Vielleicht fehlen ein paar Likes und perfektere Videos als die hier präsentierten, an der Qualität und Professionalität des Dargebotenen kann es keineswegs liegen! Ich werde euch weiterempfehlen und sicher wieder besuchen, wenn ihr mal wieder im Rheinland/NRW auftaucht.
    Viel Erfolg, ihr habt mir wunderbare Stunden mit Gänsehaut und Begeisterung beschert, dafür danke ich euch allen, ausnahmslos!
    Jürgen aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.