BIO CHANSON CD 2014

Unsere dritte CD ist in Planung!!! Dieses mal wieder im Quintett… Der Clou:
Dieses mal haben wir uns entschlossen das BIO-Chanson zu erfinden! Das heißt dass die Aufnahmen CO2-neutral erfolgen werden. Wir werden
an der frischen Luft, nur mit akustischen, CO2-neutral verbrennbaren Holzinstrumenten spielen! Als Aufnahmegerät benutzen wir 9V betriebene ZOOM-Recorder die mit Akkus bestückt sind die mit deutschem ÖKO-Stom geladen wurden.

Weiterhin werden wir unser bestes tun um die weitere Produktion so
umweltfreundlich wie nur möglich zu gestalten (Papp-Hülle… recycle-bare Materialien…) Eine Sache werden wir leider nicht verhindern können:
Der erhöhte CO2 Ausstoss bedingt durch den freudig erhöhtem Puls beim Hören unserer Musik!
Erste Probeaufnahmen werden morgen in Frankreich im BIO-Garten unseres französischen Akkordeonisten Yves Weyh erfolgen. ökologische Grüße von
David Heintz und Juliette Brousset

Please follow and like us:
error